Herzlich Willkommen


!!Ladetage!!

Heute beginne Ich mit der Stoffwechselkur und somit habe ich jetzt meine Ladetage vor mir.

In den Ladetagen nehme ich meine Homöopatischen mittelchen wie an den folgenden Tagen auch ganz nochmal ein mit dem einen unterschied:

Fressen Fressen Fressen um den Stofwechsel anzuregen

Hier ist alles erlaubt was Fettig, Süß, Kohlenhydratreich und ungesund ist und das in rauen mengen.

Ganz wichtig ist allerdings auch hier wie während der gesammten Kur sehr sehr viel Drinken. Zwischen 2,5 und 3l Stiles Wasser , Ungesüßten Tee oder selbstgepressten frischen Fruchtsäften MUSS sein damit es erfolge bringt.

 

 

Ladetag 1:

Der erste Ladetag verlief recht gut

Heute Morgen habe ich ein ganzes Weizenbrötchen mit Butter und Mortadella gegessen und ein Buttercrosaint, dazu eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker.

Am Mittag gab es einen Hähnchenschenkel mit verschiedenem Gemüße und Salat. Nach einer langen Fahrradtour noch eine Kugel Haselnusseis.

Heute Abend beim Grillen habe ich dann ein halbes Baguett gegessen mit Knoblachsoße, eine Wurst, Tomaten-Morzarella Salat und ein Stück Schwarzwälder Rollade.

Das war der erste von 2 Ladetagen und ich bin total voll gefressen.

 

 

Ladetag 2:

Gott sei dank sind diese Ladetage nun vorbei..

 

Heute Morgen habe ich 2 Kaffee mit 3,5%iger Milch getrunken und ein Stück Schwarzwälder gegessen

 

Heute Mittag konnte ich mich nicht zum Essen zwingen aber dafür :

Heute Abend: 2 Burger, Nugget, Käsenuggets, 1l Cola und eine Birne

 

 

Ab morgen wird es hart aber ich bin zuversichtlich das ich das schaffen werde

Phase 2 kann beginnen

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!