Herzlich Willkommen


Phase 2

Ab jetzt beginne ich mit der 2. Phase

In dieser Phase werde ich von nun an auf Kohlenhydrate, Fette und Zucker verzichten und nicht mehr als 500kcal zu mir nehmen.

Duch die Einnahme der Homöopatischen mitteln wird mein Körper trotzdem mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt und regeneriert sich.

Ich werde jeden Abend über folgende dinge Berichten:

- Hungergefühl

- Laune

- Wohlbefinden 

- Gewicht und

- Was ich Gegessen und Getrunken habe (Morgens,Mittags,Abends)

 

Gelegendlich werde ich meine Umfangangaben schreiben 

Diese Phase geht vorerst bis Tag 21. Da ich  Tag 1 und 2 bereits hinter mir habe (Ladetage) beginnt es heute mit Tag3.

Viel Spaß beim Lesen

 

 

Tag 3:

Heute Morgen habe ich meine Mittelchen  genommen und bin zur Arbeit gegangen. In der Pause hab ich 1 Apfel und 1 Birne gegessen.

Heute Mittag gab es ein kleines Stück Salatgurke und heute Abend gab es Zuchini Spagetti. 

Mein Gewicht liegt aktuell bei 74 kg was mich sehr überrascht hat da ich die letzten 2 Tage gefressen habe aber natürlich freue ich mich darüber.

Meine Laune könnte besser nicht sein und ich fühle mich rund um Wohl.

Hunger hatte ich mäsig aber nach dem Abendessen war ich total satt.

 

 

Tag 4:

Heute Morgen Habe ich wie jeden Morgen wieder die mittelchen genommen welche ich genau so Abends nehme. Ich schreibe das desshalb weil ich es nicht wieder jeden Tag schreiben will.

Zum Frühstück gab es Früchtequark

Mittags gab es Bunten Salat mit Rinderstreifen und selbst gemachtem Joghurtdressing:

Am Abend noch ewas Obst

 

Tag 5:

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!